top of page

Willkommen im Seelen - Club


Ich grüße dich, hier bei mir. Schön dass du hier bist.


Hast du dich schon mal in einem Artikel wiedergefunden, den du eigentlich gar nicht lesen wolltest? Und doch, konntest du deine Augen nicht davon lassen. Warum wohl?

Neugierde? Oder doch ehrliches Interesse an dem Autor? An seinem Wissen? Den wertvollen Infos, die du eventuell erhälst? Was ist es bei dir?


Mein Name ist Christine Tontsch, und ich betreibe diesen Seelen - Blog. Als Entfaltungs - Mentorin, ist mein Bestreben, dich in deine Entfaltungs - Möglichkeiten zu führen.


 

Entfaltungs - Mentorin


Ui - Entfaltungs - Mentorin? Schon wieder so ein komischer Name. Oder doch nicht?Wie komme ich denn zu diesem Titel? Das möchte ich dir gern erzählen, denn ich kann mir vorstellen, dass auch du das Sprichwort kennst " Die Haut, ist das Spiegelbild der Seele". Tja, und als spirituelle Kosmetikerin( ja, schon wieder so ein komische Name) , habe ich tagtäglich beide Ebenen in meinen Händen. Die Haut - die in individuellen Behandlungen möglichst lange gesund und Jugendlich aussehen darf; und gleichzeitig die Seele, die sich durch bestimmte Signale auf der Haut bemerkbar macht. Was liegt denn da näher, als beide Ebenen miteinader zu verbinden. Buchstäblich die Haut zu ent-Falten und dabei die seelische-energetischen Botschaften zu übermitteln, damit der Mensch sich ent -Falten kann..... wie die Raupe, die zu einem wunderschönen Schmetterling sich entwickelt.


Gerade jetzt, wo ich diesen Blog schreibe, läuft im Radio der Titel" Wo sind all die Schmetterlinge hin" - und ich lache lauthals los. Ja, die Geistige Welt ist eindeutig mit dabei und hilft beim ent - Falten... beim eigenen Potential entfalten. Wie passt da Haut und Seele zusammen? Nun, die Seele wünscht sich ein wundervolles, gepflegtes, zart anfühlendes zu Hause um sich voll entfalten zu können.


Potenzialentfaltung ist ein Ausdruck von Liebe! Von Liebe zu DIR selbst....


Denke einmal an das letzte Geschenk, das dir jemand überreicht hat. Wie hast du diese Gabe des anderen empfangen? Hast du sie voller Achtsamkeit, Vorsicht und staunender Vorfreude entgegengenommen oder doch eher beiläufig, wenig interessiert und vornehmlich mit anderen Gedanken beschäftigt? Wie hast du dich dabei gefühlt? Fühltest du Freude und Dankbarkeit in deinem Herzen oder nahmst du es und legtest es einfach weg? Warum all diese Fragen? Nun - ganz einfach: Das einzigartige Potenzial, das in dir schlummert, ist ein Geschenk an DICH und es liegt ganz allein bei dir, ob und wie du es entgegennehmen, auspacken, wertschätzen und einsetzen möchtest. Manchmal jedoch braucht man Jemandem, der für einen die Geschenke auspackt. Da die Geschenkverpackung so verknotet, verklebt ist, dass man selber diesen verflixten Knoten nicht aufbekommt.


Da trete ich als Ent - Faltungs/Ent-Knotungs - Mentoring in dein Feld. Helfe dir beim entwirren, entknoten, entfalten - deiner Potentiale, deiner Haut, deines GANZEN SELBST. In meiner Praxis oder hier auf diesem Blog.


Freue dich auf Tipps.... auf Ideen.... auf Austausch. Bringe dich mit ein. Rede mit.... ent - Falte dich...



ich freue mich drauf Christine



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page