top of page

Die Seelenlok - Nr. 2




Willkommen


zu deiner Weiterreise mit der Seelenlok. Lass dich überraschen welche Stationen der Seele wir diesmal anfahren. Steige ein, such dir einen bequemen Platz uuuuuund los geht es……




Wenn du dich zur Spiritualität hingezogen fühlst, ist dir bewusst, dass auch du ein mehrdimensionales Wesen bist. Was bedeutet dies jedoch? Was ist ein Multidimensionales Wesen oder Seele? Bevor du multidimensional reist, musst du dich erst, mit dem Dimensionen deines Geist/Körpers beschäftigen. Was sind die „grundlegenden“ Dimensionen, in denen du hier und jetzt existierst, während du diese Zeilen liest? Dimensionen sind kein Ort oder Platz, wo du mal schnell hinreist. Dimensionen sind energetische Felder, mit denen du dich bewusst, verbinden kannst. Du bist ein Teil davon. Nun gilt es, sie dir wieder BEWUSST in Erinnerung zu rufen. Denn die Zeit ist reif… für deinen Quantensprung . Bevor du nun weiter liest - werde dir bewusst. DU BIST MULTIDIMENSIONAL.



Tauche nun ein, in die verschiedenen Dimensionen…


1.Physische Dimension: Du existierst in der Dimension der Körperlichkeit (du kannst deinen Körper, einen Gegenstand berühren, eine Blume, einen Baum , du kannst atmen,…) Du bist feste Materie.

2. Emotionale Dimension: Das Spektrum deiner Emotionen reicht von niedrigen Frequenzen wie Depression und Wut bis zu den höchsten Frequenzen von Liebe und Vertrauen. Wenn du dich auf deine Emotionen, auf dein Herzportal, einstellst, beginnst du, in die vierte Dimension einzutreten. Diese jedoch, kannst du weder sehen noch berühren, aber wissen, dass es existiert, weil du, es so stark FÜHLEN kannst. Gestatte es dir einfach, zu fühlen.

3. Geistige Dimension: Der Geist ist ebenfalls Teil des mehrdimensionalen Wesens. Du hast den niederen Geist und den höheren Geist, sprich Unterbewusstsein und Überbewusstsein. Mit der Bewusstseinserweiterung können wir den Einfluss unseres niederen Geistes auf unser Leben reduzieren und damit unseren höheren Geist betonen. Emotionen und Geist arbeiten eng zusammen, aber nicht ausschließlich. Zum Beispiel indem wir uns als „Opfer“ identifizieren. Der Geist, dein Gedanke stellt diese Realität dar und erzeugt daher starke Emotionen, die gefühlt werden wollen und deinen Glauben stärkten, dass du tatsächlich das Opfer einer Situation bist.

4. Energetische Körperdimension: Diese besteht aus unseren Chakren und den 13 Schichten des Aura- Energiefeldes.

5. Lichtkörperdimension: Der Lichtkörper ist unser kristalliner Körper, der alle UNIVERSELLE Codes enthält, die darauf warten, integriert und verkörpert zu werden. Auch hier gehören 13 Lichtkörperdimensionen dazu.


Die Urseele verfügt über Tausende von Seelenprojektionen. Du Mensch, der du jetzt bist, ist nur eine dieser Projektionen. Du lebst diese aktuelle Realität, aber gleichzeitig lebst du, in vielen verschiedenen parallelen Realitäten. In vielen anderen Universen. Als ich zum ersten Mal anfing, all diese Informationen zu erfahren, gefiel es mir nicht sonderlich. Es hat viel in mir ausgelöst. Mich nochmals gebend…. erschreckend und faszinierend…

Aber jetzt ist mir klar geworden, dass wir, du und ich, uns dafür entscheiden, eine Erfahrung zu machen. So sind wir genau dort inkarniert, wo wir sein müssen, um die Lektionen zu lernen, die uns bei unserer Mission helfen werden. Wir reisen immer und immer wieder. Unsere Seelenprojektionen kommen ständig auf die Erde oder in andere Sternensysteme, einfach weil unsere Überseele dort Erfahrungen machen möchte.


Das größere Bewusstsein erschuf sich selbst, um sich immer wieder zu erleben. Letztendlich ist dies der Grund, warum wir alle hier sind, eine Vielzahl von Facetten unterschiedlicher Realitäten, die das größere Bewusstsein erfährt. Bewusstsein will erleben. Als wir uns selbst erschufen, erschufen wir uns hier, auf der Erde. Aber wir haben uns auch durch verschiedene Dimensionen und in parallelen Leben auf verschiedenen Erden platziert. In Parallelleben haben wir vielleicht den gleichen Körper, aber vielleicht eine andere Familie. Oder wir könnten einen ganz anderen Körper haben, in einem anderen Land leben und eine andere Sprache sprechen. Es könnte 2023 sein, so wie jetzt, während ich dies schreibe, aber es könnte auch 1888 sein oder 2000 Jahre in der Zukunft! Alles geschieht auf einmal, weil das Konzept der Linearität nur hier auf der Erde existiert. Im Quanten - Universum gibt es weder Zeit noch Raum. Alles passiert im JETZT. Und deshalb ist es für so viele Menschen so wichtig, über diese Gegebenheiten nachzudenken.


Wenn du mit den Projektionen deiner Urseele verbunden bist, kannst du Informationen aus alternativen Realitäten wahrnehmen und so Zeitlinien zum Einsturz bringen. Das bedeutet, dass du anfängst, diese höheren Frequenzen zu empfangen und mehr von der 5D-Realität hier und jetzt verankerst. Du beginnst an einem Ort der Liebe und des Überflusses, der Fülle, der Manifestation und der Freiheit zu leben. Du erhebst dich, sprichwörtlich, und verankerst dich folglich in einer höheren Frequenzebene. Stell dir vor, du drehst den Schleudergang deiner Waschmaschine von 1000 Touren auf 1600…..

Auch alle anderen Versionen von dir, erhalten eine höhere Schwingung. Das bedeutet, dass sie auch stärker mit deinem Herzportal verbunden sind und wieder hohe Frequenzen an dich zurücksenden können. Mit diesem Prozess der Verflechtung von Zeit und Raum kommt es zu einem Zusammenbruch der Zeitlinien. Das bedeutet, dass du anfängst mehr und mehr deiner Seelen - Codes zurückzugewinnen, was zu einer größerer Einheit innerhalb deines Selbst führt. Du wirst vollkommen, ganz. Wie schaffst du es denn nun, alldas zu tun? Energien anheben? Zeitlinien zusammenbrechen zu lassen? Seelen - Codes zurück holen? Ganz einfach…. Verbinde dich mit deinem Herzzentrum. Lass dein Herz wieder der Chef sein…. Dadurch kannst du Zugang zu uralten, dir inneliegenden Erinnerungen hervor rufen. Du kannst dir, in diesem Leben, Zugang zu deinem inneren Kind erschaffen, um alles, was dir passiert ist, zu heilen. Vielleicht möchtest du, dein zukünftiges Ich um Rat fragen, wie du deine Seelenmission noch besser verankern kannst, um deine eigene verkörperte Weisheit vollkommen zu leben. Vielleicht verbindest du dich mit deiner Weisheit aus Atlantis oder gar Lemurien. Alles ist möglich…. denn das bedeutet es, ein mehrdimensionales Wesen zu sein!


Das Einzige, was zählt, ist in jedem einzigartigen Moment vorhanden. Es geht nicht darum, ständig zu denken: „Was mache ich hier?“ Was mache ich da drüben? Warum geschieht mir dies? Warum tut der mir das an?” Es ist jeder einzelne Nullpunkt, den du hier mit purer Liebe und Vertrauen erleben darfst; der die Zeit- und Raumverflechtung mit anderen höheren Realitäten auslöst. Und Nullpunkt bedeutet reine Präsenz im Herzen.


Darum frage dich - Lebst du sie schon?


Hast du Fragen, möchtest mehr Informationen oder dich einfach nur mit mir vernetzten? Dann schreibe oder folge mir!


Deine Seelendolmetscherin Christine


 

Beauty & Soul Tontsch Katzwanger Hauptstr. 50 90453 Nürnberg Tel:0911/ 64 62 74


www.medium-nuernberg.de www.meso-nuernberg.com


33 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page