Mediale Workshops

Der Weg zu dir und deiner inneren Kraftquelle

Jeder Mensch ist von Natur aus medial. Allerdings ist der Zugang zur Medialität bei den meisten Menschen verschlossen. In medialen Seminaren und Workshops lernest du  wieder deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und dich deiner  Medialität zu öffnen. Dieser leisen Stimme der Intuition zu folgen - mit dem Urvertrauen das  uns Gottgegeben ist....

Oft werde ich gefragt, warum soll ich denn einen Workshop, ein Seminar besuchen? Wenn eh die Anlage zur Medialität schon in uns ist?

 

Jeder von uns trällert sein Lieblingslied vor sich hin. Ob jetzt jeder Ton getroffen wird, oder nicht ist unwichtig. Das was zählt, ist die volle Hingabe an diese Melodie.

Manche von uns, sind mit dem trällern zufrieden. Benötigen keine Tipps, wie sie noch besser die Musik erleben können. Dann gibt es die anderen - die Profis werden möchten. Die mit ihrer Stimme, ganze Menschenmassen verzaubern wollen ..... und diese Gruppe muss lernen, muss üben .

 

Genau wie in der Spiritualität. Jeder von uns spürt die Energien.

Wenn du  jedoch gezielt unterscheiden möchtest, ist es eine verstorbene

Seele, ist es ein Geistführer, ein aufgestiegener Meister oder...oder...

oder du möchtest die Selbstheilung anschubbsen? Trance erleben? 

Dann braucht es Anleitung, Tipps, Übungen von Profis. Dann ist Austausch mit Gleichgesinnten,

genau die Art und Weise, die dir helfen kann, deinen Weg, klarer zu erkennen. Feinfühliger, 

sensitiver zu werden. Auf spielerische Art und Weise .....

Medialer Zirkel
Ausbildung
Ganzheitliches Heil- Medium
Workshop
Medialität und geistige Welt

 

"The life of the dead is placed in the memory of the living" Marcus Tulliuis Cicaro