top of page

Ich bin die Seelen - Begleiterin & Expertin für Blockadenlösung



Oft werde ich gefragt - ja, was ist denn eigentlich eine Blockade? Wie zeigt sich dieses Trauma?

Dieses Trauma manifestiert sich als, oft unerkannte, Angst vor Sichtbarkeit, dem eigenen Ausdruck, der eigenen Stimme, der eigenen Größe, und vor allem der eigenen Schöpferkraft.

Die Angst davor, die eigene Stärke(n) / Größe auszuleben, und somit die Missgunst, den Neid, und den Unmut des (neidvollen) Kollektivs auf sich zu ziehen. Diese Angst ist in unser aller Nervensystem verankert, individuell aber auch kollektiv. Dieses kollektive Trauma, welches uns alle mehr oder weniger beeinflusst, basiert teils aus dem ersten und zweiten Weltkrieg. Teils jedoch noch länger zurück liegend.

Jetzt mag die eine oder andere denken, so`n Mist, was sie da erzählt. Das ist doch spirituelles Gequatsche, das "Zeug" betrifft mich nicht. Schon gar nicht Generationenübergreifend, geschweige das ich überhaupt irgendwelche Blockaden habe. Schließlich hab ich schon sooooo viele Workshops, Meditationen, etc gemacht…. ich bin SAFE


 

Okkeyyyyyyy, dann beantworte mir folgende Fragen:

Kennst du das Gefühl, wenn du weißt, dass du eigentlich für dich einstehen solltest, weil dir etwas zusteht, du es aber nicht einforderst, weil du nicht "unangenehm auffallen willst"?

Kennst du das, (d)eine Expertise ist gefragt, du wärest EXAKT die 100% Richtige, du meldest dich jedoch nicht, weil du glaubst, eine andere wäre bestimmt "besser geeignet", weil jünger, hübscher, dünner, schlauer - und du? DU stellst dich mal wieder hinten an.

Kennst du das, du hast etwas richtig Geiles entdeckt. Einen Meilenstein erreicht, oder ein tolles Ergebnis erzielt, aber du erzählst es niemanden, weil du die Aufmerksamkeit nicht auf dich ziehen willst? Weil du meinst, es ist nicht wert, in die Welt getragen zu werden.

Kennst du das, du weißt, du bist überqualifiziert, aber diese leise Stimme in dir, sagt, du brauchst noch diese Schulung, und jenes Seminar, und den 10 Workshop um endlich "durchstarten" zu können?

Kennst du das, jeder außer dir sieht, wie großartig du bist, in dem, was du machst, nur du kannst das nicht sehen? Jeder erkennt dein Potential, jedoch Du selber stehst voll auf dem Schlauch….

UND kennst du das, es wäre sinnvoll "dein Licht scheinen" zu lassen, dich zu zeigen, um ein Ziel zu erreichen, dich selbst auszudrücken, das Leben zu genießen, anstatt zuzuschauen, abzuwarten, Däumchenzudrehen - aber etwas hält dich zurück?



Ich WETTE, dass jede von euch, die diesen Beitrag gelesen hat, mindestens auf 3 Fragen mit JA geantwortet hat.


DAS, du Wundervolle, ist Trauma. DAS ist eine Blockade…



Denn WIR sind NICHT die Töchter der Hexen, die sie nicht verbrannt haben. WIR sind die Töchter derer, die zugeschaut haben, denunziert, und mitverurteilt haben. Wir sind die Nachfahren derer, die weggeschaut haben, oder deren verzweifeltes Tun erfolglos blieb. WIR sind diejenigen, die auch jetzt, stillschweigend NICHTS tun.



Und so haben wir all dies verinnerlicht. Tief eingegraben in uns, dass unsere Stimmen keinen Einfluss haben, dass das Aufbegehren gefährlich ist. Dass das wahrgenommen werden gefährlich ist. Dass das erfolgreich sein gefährlich ist. Dass das laut, wirksam, wohlhabend, sexy sein, gefährlich ist.


Das das Ruder im eigenen Leben zu übernehmen, gefährlich ist. Und so geben wir auch heute noch, allzu schnell unsere ungezähmte Macht ab... Und merken es nicht einmal.

Wenn ich sage, dass ich die Seelenheilerin bin, dann weiß ich, dass ich diese versteckten, teils über Generationen vererbten Blockaden und Ängste nicht nur aufspüren kann, sondern mit dir löschen und überschreiben kann. Und das ganze schnell. In Leichtigkeit und Freude. Denn Transformation & Heilen muss kein Leben lang dauern.


Wenn ich sage, dass ich der Spürhund für tiefe Blockaden bin, dann meine ich, nicht, dass ich dir beibringe, wie Apportieren funktioniert, sondern dass ich mit dir die Blockaden ausfindig mache, die dich daran hindern, dich in deiner vollen Größe, in deinem vollen Ausdruck, in deiner vollen SCHÖPFERKRAFT zu zeigen.


Selbstausdruck ist das natürlichste der Welt. Sich zeigen, sprechen - DAS ist jetzt angesagt.

Ich bin Expertin darin, weil ich mein ganzes Leben, trotz tiefster mir die Luft raubender Ängste, unzähliger Verurteilungen anderer, immer und immer wieder aufstand, den Staub von der Kleidung klopfte und hoch-erhobenen Hauptes weiter ging. .

Ich bin Expertin, weil ich all diese Scheiße erlebt, durchlebt und schlußendlich transformiert habe.


Ja, ich rede von Energiearbeit, Körperarbeit und der Arbeit mit deinem Higher Self, deiner Seele, wie auch immer du es nennen magst, um deine Blockaden wahrzunehmen und vor allem zu löschen.


Ich bin Expertin, weil ich dir zeigen kann, wie du das, was dich zurückhält, loswirst, um deine Gegenwart und Zukunft zu gestalten, so wie du es dir wünschst!

Es geht nicht darum, in der alten Kacke zu wühlen, denn es ist egal von WEM, du wie oder was übernommen hast. Wichtig ist, dass du es wahrnimmst, löscht und etwas neues Imprintest. Die Story deines Lebens umschreibst, gemäß deines Scripts, geschrieben durch deinen FREIEN WILLEN.


DEIN LEBEN SO GESTALTEST, WIE DU ES WILLST, FÜHLST UND LIEBST


Wie würde sich dein Leben denn ändern, wenn du all das von dem du weißt, dass du es tun könntest, auch tätest?


Exakt.


Das heilen deiner URWUNDE, bringt dich zurück zu dir, zu deiner puren Seelen- Essenz. Auf die Bühne deines Lebens! Hervor aus der Dritten, in die erste Reihe. Hervor aus Mittelmässigkeit, hinein in GLAMOUR UND GLANZ.

Wenn es das ist, was du willst - so schreie es JETZT hinaus. JA ICH WILL….

Vom 14.08.23 - 18.08.23 findet meine Masterclass „SOUL LIBERTY“ per Zoom statt. Hier lernst du, was dich im Jetzt noch zurückhält, wo du deine Energie und Strahlkraft noch vergeudest und damit nicht in der Seelenkraft lebst. Vor allem jedoch lernst du - wie du es änderst!


Wenn du endlich GROß Träumen möchtest Wenn du endlich FREI leben möchtest Wenn du all die Ängste verabschieden möchtest - dann LADE ich dich ein.

TRAU DICH! Es ist sowas von an der Zeit… worauf willst du noch warten? Auf Morgen? Übermorgen?




JETZT ist die Zeit. Kopf hoch, Arsch stramm, Brust raus - und los. Du wirst gebraucht.

Öffne endlich die Tür deines Gefängnisses und trete hinaus in deine FREIHEIT



vom 14.08.23 bis 18.08.23 startet meine KOSTENLOSE Masterclass "Soul Liberty"

5 Tage die wir deinen Blockaden widmen.... um sie dann endgültig in Freude verabschieden werden. Melde dich jetzt noch an.....



ich freue mich wie ein Detektiv auf Spurensuche zu gehen.... machst du mit?


Deine Seerlensouffleuse Christine



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page