Deine eigene Medialität

 

Nichts ist spannender, erfahrungsreicher als der eigene mediale Weg. Sich auf einen Weg zu machen, der einen tief ins eigene Bewusstsein führt. In eine Welt, die nicht sichtbar, weder fühl- noch riechbar ist. Die jedoch so sehr zu uns gehört, wie das Atmen, das Sehen, das Hören, das Wissen.

 

 

Das Wort Medium stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Mitte, Mittelpunkt oder auch “in der Mitte stehen”. Anders gesagt ist ein Medium ein Übermittler, ein Vermittler oder Kanal. Ein Medium ist die Brücke zwischen den zwei Welten: dem Diesseits und dem Jenseits, zwischen der erfahrbaren Realität und der geistigen Welt. Wir sind alle medial. Du genauso wie ich... wir müssen nur lernen, wieder auf unsere Intuition zu hören. 

Wir alle sind mehr oder weniger feinfühlig und “sensitiv”. Sensitive Menschen spüren oftmals die Gefühle und Gedanken von ihrem Gegenüber. Sensitive sind emphatisch und können sich einfacher in die Lebenslage und Gefühlsebene von anderen hineinversetzen. Oftmals ist ihnen nicht klar, ob es ihre eigenen Gefühle sind, die sie spüren, oder diejenigen von anderen Menschen. In unserer westlichen Welt ist es teilweise schwierig, sensibel zu sein. Als Kind aber auch als Erwachsene kriegen wir das mit Sprüchen wie: “Ach, sei doch nicht so sensibel!” oder “Du übertreibst es mit Deinen Gefühlen!” zu hören. Oder - "du bist aber nah am Wasser gebaut".....

Menschen die diesen ausgeprägten Sinn für Intuition,  für Empathie und Sensitivität haben, fühlen sich auch eher von der Medialität angezogen. Ihre Antennen für das feine, Sensible Gefüge sind offener, sind stärker auf diese Schwingungen ausgerichtet. 

Hier in diesen Workshops / Seminaren in Nürnberg werden wir uns mit Chakren, Energien, Drittem Auge beschäftigen. Wie kannst du selber, deine Intuition stärken? Wie kannst du lernen, ein Botschafter der geistigen Welt zu werden? Was muss ein Medium können? Oder du fühlst dich als Heiler berufen? 

Lerne deine  Geistführer kennen. Lasse dich von ihm leiten..... Lerne die Zeichen zu deuten.... 

Nächste mediale Ausbildung: ab April 2021 - mediales Heil -Medium

                                                                Dauer: mind. 10 Monate,

                                                                Treffen: 2x Monat per Zoom - Webinar

mehr Infos dazu in meiner Facebook-Gruppe:   Seelenbotschaften

Image by Daiga Ellaby