spirituelles Clearing

Unser Körper, unser Geist und unsere Seele sind so konzipiert, dass sie präzise wie ein Schweizer Uhrwerk miteinander arbeiten und wir uns im Idealfall gesund und wohl fühlen. Unsere Ausstrahlung ist dann einfach nur herzerfrischend und wir genießen uns selbst, unser Leben und unser Umfeld. Unsere Augen strahlen diese Energie einafch raus in die Welt. Unsere Welt, unser Leben läuft rund.

 

Und dann -  kennt jeder von uns, manchmal dieses Gefühl, das etwas nicht stimmt. Als ob man fremdgesteuert wäre. Oder wie oft denkt man bei seinem Partner, Freund, Kollegen - was ist mit ihm denn los? So kenn ich ihn  ja gar nicht.... Der hat sich aber verändert. In unserer materiellen Welt, sind uns Gedanken an Fremdenergien, fremd. Und doch können sie sich an unser Energiefeld anhaften und uns, unter Umständen, Probleme bereiten. Bis hin zu gesundheitlichen Schäden.

Spirituelles Clearing ist eine entwickelte Form der Geistheilung, die ganz neue Perspektiven eröffnet und sich direkt an die Ursachen des jeweiligen energetischen  Ungleichgewichts wendet, anstatt nur die Symptome zu sehen, zu behandeln oder zu lindern.

Im Rahmen einer Sitzung spreche ich – im wahrsten Sinne des Wortes – mit meiner speziellen Methode die verschiedenen Energien in Ihrem Körper direkt an, genauso wende ich mich an die einzelnen Organe, Chakren und Blockaden. Allesamt haben sie eine Geschichte zu erzählen und offenbaren ihren Daseinsgrund, der oft überrascht und andererseits manchmal ein tiefes Erkennen und Aufatmen zur Folge hat.
So beginnen wir also gemeinsam mit diesen Energien eine Form der Konversation, die nicht durch bewusstes Eingreifen Ihrerseits gesteuert wird sondern uns zur Wurzel der jeweiligen Thematik führt, ob es sich hierbei um z.B. Zurückweisungen, Enttäuschungen, Selbstzweifel, Minderwertigkeitsgefühle, unterdrückte Gefühle, Traumata, Stress oder sonstige schmerzhafte Erfahrungen handelt, oder auch um geleistete Eide, Schwüre, Flüche und Sonstiges…