Achtsamkeit

Achtsamkeit im Leben – Spiritualität und Achtsamkeit sind mit der Evolution entstanden, wie das Bewusstsein oder unser Körper. Einmalig und individuell wie es jedes Wesen, ja jeder Stein ist und essentiel für unser Sein! Vergessen wir nicht, dass wir alle aus den selben Stoffen bestehen. Ja selbst Sterne, Galaxien bestehen aus den selben Grundstoffen, die das Leben erst ermöglichen. Wer will da sagen was Spiritualität ist oder was nicht. Für uns ist Spiritualität und Achtsamkeit die Summe aller Teile.

Alles ist eins, gehört zusammen. Nichts kann ausgeschlossen werden. Ohne Ausgrenzung aber umso mehr Achtsamkeit. Spiritualität ist ohne Achtsamkeit nicht möglich. Spiritualität und Achtsamkeit im Leben ist ein persönlicher Entwicklungsschritt. Vielleicht der Schritt für die Menschheit!

Mitgefühl, Demut vor der Größe, den Wundern des Lebens. Spiritualität und Achtsamkeit ist daher für uns ein Gefühl. Eine Sequenz, die es uns erst ermöglicht uns zu öffnen. Harmonie, Frieden, Liebe in allem was ist zu erspüren. Und die Dinge mit anderen Augen zu betrachten. Ängste zu bewältigen in dem Bewusstsein, dass alles miteinander verbunden ist und gut ist, wie es ist. Verändern was zu verändern ist, was nicht sein sollte. 

  • Achtsamkeit für positive Energie in deinem Leben

  • Achtsamkeit bedeutet einfach dem Leben vertrauen

  • Achtsamkeit und Dankbarkeit - ein unschlagbares Duo

  • Achtsamkeit schafft Selbstvertrauen und löscht Selbstzweifel

Möchtest du diese Kraft erleben - dann ruf jetzt an!